Persönliches

Mein Name ist Janine Mazur und ich begleite Sie in den Bereichen Managementtraining und Mental Coaching.

Nach einem beruflichen Umbruch vor einigen Jahren stand ich an einem Wendepunkt in meinem Leben.
Weitermachen wie bisher oder das zum Beruf machen, was mich seit jeher antreibt: Der Wille, andere Menschen zu unterstützen und mit meiner eigenen Begeisterung zu neuer Kraft zu verhelfen.

Als Management Assistentin arbeitete ich zuletzt im Executiv-Bereich auf Führungsebene und hatte dort sehr viel mit gestressten und unzufriedenen Menschen zu tun.

Während dieser Zeit wurde mir klar, dass ich Menschen mehr geben möchte als das was ich im Studium gelernt hatte: Ich wollte sie nicht nur im Daily Business unterstützen, sondern Ihnen etwas an die Hand geben was sie innerlich frei und glücklich macht. Durch das Coaching fand auch ich für mich eine Methode mein Leben so zu gestalten wie ich es mir immer gewünscht hatte.

Ein Erfolgsrezept gelungener Kommunikation ist nicht nur das Zuhören, sondern vor allem das Verstehen seines Gegenübers. Ich bewerte nicht und versuche immer, zuerst die Beweggründe zu verstehen.

Nachdem ich für mich erkannt habe, wo meine wahren Stärken liegen, habe ich schliesslich durch Fachausbildungen in den Bereichen Psychologisches Managementtraining und systemisches Individualcoaching sowie verschiedenen Entspannungstechniken und Energietherapien wie Achtsamkeit, progressive Muskelentspannung und EFT (Emotional Freedom Techniques) theoretisches und praktisches Handwerkszeug erlernt.

Ich lege großen Wert auf Loyalität, Freiheit und Freundschaften.
Neben meiner Naturverbundenheit engagiere ich mich ehrenamtlich für Tiere und verbringe gerne Zeit mit sportlichen Aktivitäten wie Wandern, Weintrinken und Fahrradfahren.

Start typing and press Enter to search